Darf ich mich vorstellen? Ich bin Twiggy, Dein Resilienz-Joker!

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Twiggy, Dein Resilienz-Joker!

Ohne mich läuft bei MENSCH DENK AN DICH gar nichts. Ich bin die STEH-WIEDER-AUF-FIGUR, die Dich im Spiel begleitet und wenn Du möchtest auch an Deinem Arbeitsplatz. Die Belastungen im Spiel (des Lebens) werfen mich inzwischen nicht mehr so leicht aus der Bahn. Ich zeige Dir, wie Du es schaffst, Dich durch Stress und Krisen nicht gleich umhauen zu lassen. Und wenn es mal passiert, ist es auch okay. Du kannst lernen, wieder aufzustehen, wenn Du Dich auf Deine Stärken besinnst. Mit einem Lächeln im Gesicht bin ich verlässlich an Deiner Seite.

SPIELEND SICH SELBST UND ANDERE STÄRKEN ist das Motto unseres Spiels. Spielend kommen wir dabei auf neue Ideen, die uns robuster gegenüber Stress machen. Und es fördert unsere Problemlösung, sodass wir wieder lernen, Stress erst gar nicht aufkommen zu lassen. Im Spiel heben wir unser ganzes Potential, um unsere Arbeit so zu gestalten, dass sie gesund und motivierend ist.

MENSCH DENK AN DICH – das Spiel zur betrieblichen Resilienzförderung

Unsere neu entwickelte Corona-Edition

Durch die aktuellen Abstandsregelungen konnte in den letzten Monaten leider die Brettspielvariante kaum noch eingesetzt werden. Deshalb haben wir in den vergangenen Monaten eine Corona-Variante unseres Resilienzspiels entwickelt und produzieren lassen, die Euch begeistern wird.

Die Spielfläche wurde auf ein Maß von 80 x 200 cm deutlich vergrößert. Das erlaubt allen Spielenden die aktuellen Abstandsregeln einzuhalten. Weiterhin bestehen die Spielfläche und die Spielfiguren jetzt aus einem leicht desinfizierbaren Kunststoffmaterial.

Während des Spielverlaufs tragen die Mitspielenden einen Mund-Nasenschutz und bewegen ausschließlich die eigene Spielfigur. So lassen sich Covid-19-Infektionen vermeiden und die Spielfreude bleibt dennoch erhalten.

Alle Termine für die nächsten offenen Spieleabende müssen wir leider absagen:

Aufgund der aktuell geltenden neuen Corona-Regelungen finden derzeit keine offenen Spielabende statt. Wir hoffen sehr, dass wir diese ab Mitte Januar 2021 wieder anbieten können.

Wenn Ihr mehr über unser Resilienz-Spiel erfahren wollt, schreibt uns eine mail an: info@smeo-now.de

Und nicht vergessen, MENSCH DENK AN DICH !!!

Euer Twiggy