Zurück zum Spiel – Auftaktessay im HRM Magazin

Zurück zum Spiel – Auftaktessay im HRM Magazin

Ich freue mich sehr darüber, dass das Magazin „Humanresources Manager“ in seiner aktuellen Ausgabe das Thema Spielen behandelt. Da ich mich schon sehr lange und intensiv in diesem Umfeld bewege und als Erfinderin des Unternehmenspiels „Mensch denk an Dich“, weiß ich aus eigener Erfahrung, wie wichtig das Spielen im Leben und auch in unserem Arbeitsleben ist.

Dr. Irene Preußner-Moritz am Spieltisch von Mensch Denk an Dich.
Dr. Irene Preußner-Moritz am Spieltisch

Besonders freut mich aber, dass direkt im Auftaktessay „Zurück zum echten Spiel“ mein Resilienzspiel „Mensch denk an Dich“ und ich zitiert werden. Diesen Auftaktessay können Sie hier sehen, die komplette Ausgabe ist über Humanresources Manager beziehbar.

Auftaktessay – Zurück zum echten Spiel
1652360398339
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Email